You are here: Aktuelles
Return to: Home
General:

Die Erde im Vergleich zum Universum (09.03.07)

Wir Menschen bilden uns ein, wie groß wir doch sind und die Welt und das Weltall regieren zu können. Aber diese Schaubilder machen uns deutlich, wie klein wir doch im Grunde genommen sind.
Umso mehr wird hier deutlich, wie sehr Gott uns Menschen liebt, obwohl wir im Verhältnis zu anderen Planeten nur ein Pixel sind.

noch schaut die Erde groß aus

auch noch in diesem Verhältnis:

.... und erst das:

..wird man schon nachdenklich:

..die Dimensionen wird immer bewußter..

Antares ist der der 15-hellste Stern am Himmel - er ist 1000 Lichtjahre von dir entfernt ...
Und nun überleg mal:
Wie groß bist du?
Und wie groß sind die "wichtigen" Dinge, für die du dir jeden Tag den Kopf zerbrichst?

Danke Gott, dass bei der Größe des Universums trotz aller Umweltverschmutzung und Katastrophen durch seinen Sohn Jesus Christus uns liebt. Jesus wird wiederkommen und eine neue Welt für die errichten, die ihm vertraut und seine Liebe angenommen haben.

Komm, uns öffne auch dein Herz für ihn.

Go to: WIKIPEDIA FÜR FUNDAMENTALCHRISTEN (02.03.07) 2012-07 Vatikan: Das Fegefeuer gibt es nicht